Der Zentraleuropa-Chef von Also, Stefan Klinglmair, verlässt den Distributor. Die zentraleuropäischen Länder berichten künftig direkt an CEO Gustavo Möller-Hergt.
Der Zentraleuropa-Chef von Also, Stefan Klinglmair, verlässt den Distributor. Als Grund nennt der Konzern «familiäre Gründe». Die zentraleuropäischen Länder Deutschland, Frankreich, Österreich und die Schweiz berichten ab dem ersten September dann direkt an CEO Gustavo Möller-Hergt. Die Also-Konzernleitung wird verkleinert und besteht künftig aus Möller-Hergt, CFO Ralf Retzko und Nord-/Osteuropa-Chef Ole Eklund. «Wir danken Stefan Klinglmair für sein großes Engagement in den letzten sechs Jahren. Er hat zum Erfolg dieser wichtigen Länder und unserer Geschäftsmodelle erheblich beigetragen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang», betont Möller-Hergt.
Stefan Klinglmair war zuvor Broadline-Chef von Also Deutschland. Im Juni 2015 rückte er in die Konzernleitung auf und war seitdem als Zentraleuropa-Chef für Deutschland, Frankreich, Österreich und die Schweiz verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.