11 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

So schön war die IM.TOP

Diesmal fand die 17. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro im April statt im Juni in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Unter dem Motto «Vielfalt erleben» richtete Ingram Micro zum 17. Mal die Hausmesse IM.TOP aus. Am 28. April fand im MOC München das große Branchentreffen statt, auf dem zahlreiche wichtige ITK-Hersteller vertreten waren. Das Management des Broadliners gab auf der Messe einen Überblick über die neuen Geschäftsbereiche, auf die man sich künftig konzentrieren will.

1419

Bild 1 von 18

Wie im Vorjahr ein Highlight: Die Messeparty im Zenith und Kesselhaus. Bei Drinks und asiatischen Spezialitäten wurde im lockeren Rahmen weiter Networking betrieben. Die besten Fotos von Messegeschehen und Party sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle mit neuer Aufsichtsrätin und höherer Dividende

Bei der heutigen Hauptversammlung der Bechtle AG wählten die Anteilseigner eine neue Aufsichtsrätin.

Merano Mettbach wird CRO von Nfon

Nfon, Anbieter für integrierte Cloud-Businesskommunikation, ernennt Merano Mettbach, bisher Chief Sales Officer, mit sofortiger Wirkung zum CRO (Chief Revenue Officer).

Verkada startet im DACH-Raum

Verkada, Spezialist für physische Sicherheit, weitet seine Geschäftstätigkeit auf die DACH-Region unter der Leitung von Benjamin Krebs aus.
ANZEIGE
ALSO