5.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 21, 2025

So schön feierte Also auf der Allerheiligenkirmes

Broadliner Also lud Lieferanten und Kunden auf die Allerheiligenkirmes nach Soest an. Mit Bier und Dudelmännern wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Wir zeigen die Bilder vom Party-Geschehen.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurde die 678. Allerheiligenkirmes in Soest eröffnet. Und auch in diesem Jahr ließ sich Broadliner Also die Gelegenheit nicht entgehen, Partner und Kunden zur größten Altstadtkirmes in Europa einzuladen. Ein echtes Mega-Event mit 400 Schaustellern auf 50.000 Quadratmetern Fläche.

Zahlreiche attraktive Fahrgeschäfte sind in Soest immer dabei

Bild 13 von 13

Zahlreiche attraktive Fahrgeschäfte sind in Soest immer dabei

Für den neuen Also-Geschäftsführer Christoph Dietz war es die erste Allerheiligenkirmes. Und auch Sabine Hammer, der neue Sales Director, war bei der Party dabei. Nach dem Kirmesrundgang mit Bier und den berühmten Dudelmännern wurde bis spät in die Nacht im Festzelt der Brauerei Christ weitergefeiert. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer unter anderem bei der Partysause in Soest dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kabinett berät über Produkthaftung bei Softwarefehlern und KI

Das Kabinett berät über neue Regeln zur Produkthaftung - künftig könnten auch Fehler bei Software und KI-Systemen für Hersteller teuer werden.

Bitkom: E-Mail bleibt trotz WhatsApp & Co. im Alltag unverzichtbar

Terminbestätigung für den Arztbesuch, Versandinfo vom Lieblingsshop oder der Login-Code für eine App – E-Mails sind nicht nur im Beruf für die allermeisten Standard, sondern auch im privaten Alltag.

Bundesbank: Zahlungen per Smartphone steigen sprunghaft

Immer mehr Menschen zücken zum Bezahlen das Smartphone. Hinter den allermeisten Transaktionen stecken heute noch Debitkarten. Das könnte sich bald ändern.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE