4.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 21, 2025

So schön feierte Also auf der Allerheiligenkirmes

Broadliner Also lud Lieferanten und Kunden auf die Allerheiligenkirmes nach Soest an. Mit Bier und Dudelmännern wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Wir zeigen die Bilder vom Party-Geschehen.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurde die 678. Allerheiligenkirmes in Soest eröffnet. Und auch in diesem Jahr ließ sich Broadliner Also die Gelegenheit nicht entgehen, Partner und Kunden zur größten Altstadtkirmes in Europa einzuladen. Ein echtes Mega-Event mit 400 Schaustellern auf 50.000 Quadratmetern Fläche.

Ein Highlight der Allerheiligenkirmes war auch diesmal das Frösche-Katalputieren...

Bild 4 von 13

Ein Highlight der Allerheiligenkirmes war auch diesmal das Frösche-Katalputieren...

Für den neuen Also-Geschäftsführer Christoph Dietz war es die erste Allerheiligenkirmes. Und auch Sabine Hammer, der neue Sales Director, war bei der Party dabei. Nach dem Kirmesrundgang mit Bier und den berühmten Dudelmännern wurde bis spät in die Nacht im Festzelt der Brauerei Christ weitergefeiert. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer unter anderem bei der Partysause in Soest dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bitkom: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt Smart-Home-Geräte

48 Prozent der Deutschen verwenden Smart-Home-Anwendungen, so der Bitkom. Heizung- und Stromsparen sind besonders beliebt.

Speicherchiphersteller Micron mit rosigem Ausblick

Der US-Speicherchipspezialist Micron Technology hat mit einem optimistischen Ausblick auf das laufende Quartal überrascht.

Cohesity vergibt Partner Awards 2025

Cohesity hat die Gewinner seiner Partner Awards für das Geschäftsjahr 2025 bekannt gegeben.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE