11.9 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

SNP: Konzernchef Schneider-Neureither verstorben

SNP: Konzernchef Schneider-Neureither verstorben
Trauerfall beim Softwareanbieter und IT-Berater SNP Schneider-Neureither & Partner: Der Konzernchef und Unternehmensgründer Andreas Schneider-Neureither ist in der Nacht auf den 2. November im Alter von 56 Jahren verstorben, wie das Unternehmen am Dienstag in Heidelberg mitteilte. Der Manager hinterlässt den Anhaben zufolge seine Ehefrau und vier Kinder. (dpa) Der Konzernchef und Unternehmensgründer Andreas Schneider-Neureither ist in der Nacht auf den 2. November im Alter von 56 Jahren verstorben, wie das Unternehmen am Dienstag in Heidelberg mitteilte.

Der Manager hinterlässt den Anhaben zufolge seine Ehefrau und vier Kinder. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.