8.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Siewert & Kau wird BIWIN-Masterdistributor

Siewert & Kau ist in der DACH-Region ab sofort Masterdistributor für den Speicherspezialisten BIWIN.

Siewert & Kau ist in der DACH-Region ab sofort Masterdistributor für den Speicherspezialisten BIWIN. Im Zuge der Kooperation wird das bisherige Portfolio um Predator Storage-Produkte und SSD-Lösungen von Acer, beides von BIWIN unter Lizenz von Acer hergestellt, erweitert. «Die Produktlinien, die wir unseren Kunden aufgrund unserer Partnerschaft mit BIWIN jetzt zusätzlich anbieten können, runden unser Angebotsspektrum durch attraktive Lösungen auf der Basis modernster Technologien weiter ab», kommentiert Achim Reichstein, Head of Purchase bei Siewert & Kau, die neue Kooperationsvereinbarung.

Das neue SSD-Portfolio umfasst eine komplette Reihe von 2,5″ SATA-, M.2 SATA- und M.2 PCIe NVMe-Laufwerken für professionelle und private Nutzer. Alle Produkte sind in verschiedenen Ausführungen verfügbar und decken daher eine Vielzahl von Einsatzfeldern ab. Zur Produktfamilie gehört das 2,5-Zoll Einsteigermodell SA100. Es bietet Kapazitäten von 120 GB bis 1,92 TB und zeichnet sich durch hohe Leistung und Zuverlässigkeit aus. High-Performance-Computing-Enthusiasten spricht ein HT100-Modul mit Heatspreader an. Es bietet Kapazitäten von 8 GB bis zu 32 GB sowie Geschwindigkeiten von bis zu 3600 MHz. Die Predator-Apollo-Speichermodulserie adressiert in erster Linie den rasant wachsenden Markt für High-End-Gaming-Lösungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.