7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Siewert & Kau verteibt Konferenzlösungen von HP

Siewert & Kau erweitert ab sofort sein Portfolio um die Konferenz- und Kollaborationslösungen «Elite Slice G2» von HP.

Siewert & Kau erweitert ab sofort sein Portfolio um die Konferenz- und Kollaborationslösungen «Elite Slice G2» von HP. Damit adressiert das Unternehmen den wachsenden Markt für virtuelle Lösungen in diesem Segment. Die Lösung kommt vorinstalliert mit Windows 10 IoT Enterprise und wurde für Räume mit 4 bis 12 Personen konzipiert. Das integrierte Audiosystem verfügt über vier Mikrofone sowie vier Lautsprecher, die eine optimale Klangqualität garantieren sollen. Die vier aufwärts gerichteten Mikrofone vermindern die Umgebungsgeräusche und verbessern so die Spracherfassung. Elite Slice G2 ist skalierbar und verfügt über eine intuitive Bedienoberfläche die über ein Touchscreen gesteuert wird. Ergänzt wird das Konferenzportfolio durch «HP Elite Slice G2 Audio Ready». Diese Lösung eignet sich für den Einsatz in größeren Räumen. Die Rechnereinheit kann als Basiskonfiguration für individuelle Konferenz- und Kollaborationslösungen dienen. Sie ermöglicht in beliebig großen Räumen die Realisierung individueller Systeme.

«HP bietet mit dieser Produktfamilie Komplettlösungen auf der Basis von Microsoft TeamsRooms und Zoom. Damit verwandelt sich jedes Besprechungszimmer in einen professionellen Konferenzraum. Das Angebot umfasst sowohl kompakte Pakete für kleine Gruppen als auch Lösungen, die sich problemlos in bereits vorhandene Audio-Umgebungen integrieren lassen. Damit sind sie die ideale Ergänzung unseres Portfolios», so Andreas Müller, Head of Cloud Business bei Siewert & Kau.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.