4.8 C
Flensburg
Freitag, November 7, 2025

Siewert & Kau vertreibt Toner-Verbrauchsmaterialien von Xerox

Siewert & Kau vertreibt nun auch die Xerox Everyday Tonermodule und Trommeleinheiten für die meisten gängigen Drucker und Kopierer.

Siewert & Kau vertreibt nun auch die Xerox Everyday Tonermodule und Trommeleinheiten für die meisten gängigen Drucker und Kopierer. Der Vorteil für den Anwender liege in der optimalen Druckqualität bei geringen Kosten, teilte der Distributor mit. Everyday von Xerox ist eine völlig neue Palette an Tonerverbrauchsmaterialien für Drucker und Kopierer ausgewählter Fremdhersteller. Sie ist gedacht für preissensible kleine und mittelständische Unternehmen mit einer heterogenen Drucker Landschaft. Das Everyday-Sortiment umfasst derzeit 240 Artikel und deckt damit die gängigsten Drucker ab.

«Wir können damit qualitativ hochwertigen, aber preisgünstigen Toner für alle gängigen Laserdrucker anbieten», erklärt Mohamed-Radhi Melaouah von Siewert und Kau. «Xerox ist seit Jahrzenten im Markt und damit ein verlässlicher Partner. Wir bieten Resellern, die nicht so tief im Markt drin sind, eine gute und günstige Alternative ohne verstecke Kosten mit gleichbleibender Qualität.» Das unterstreicht Xerox mit einer lebenslangen Garantie mit kostenlosem Umtausch bei einer Reklamation auf die komplette Everyday-Palette.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das sind die Top-Partner vonKnowBe4

KnowBe4, Anbieter einer Cybersicherheitsplattform, die sich mit dem Risk Management für Menschen und KI-Agenten befasst, hat seine besten Vertriebspartner in EMEA ausgezeichnet.

Apple erwartet Rekord-Weihnachtsgeschäft

Apple ist bei KI-Chatbots für das iPhone und andere Geräte deutlich langsamer als viele Rivalen. Doch den Erfolg der neuen iPhones scheint das nicht zu beeinträchtigen.

Heiko Meyer wird Aufsichtsratsvorsitzender von HPE Deutschland

Heiko Meyer ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Hewlett-Packard GmbH gewählt worden. Er löst damit Menno Harms ab, der diese Rolle seit 2005 innehatte.