0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Siewert & Kau eröffnet Niederlassung in Hamburg

Distributor Siewert & Kau hat am 1. Oktober seine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet.

Distributor Siewert & Kau hat am 1. Oktober seine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet. Die Hamburger Niederlassung ist die insgesamt zwölfte von Siewert & Kau.  Zentral gelegen in der Nähe der Binnenalster, sei der neue Standort in der Hansestadt sehr gut erreichbar, teilte das Unternehmen mit. Insgesamt vier Mitarbeiter stehen für Kundenanfragen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Zwei Mitarbeiter wurden für die Besetzung der Niederlassung neu eingestellt. Inhaltlich liegt einer der Schwerpunkte der Hamburger auf individuellen Printing Solutions. Der Bereich Printing & Supplies wird von Mohamed-Radhi Melaouah, der in der Niederlassung Braunschweig arbeitet, nun auch in Hamburg verantwortlich geleitet. Zusätzlich wird Ewa Kaminska, die schon länger für Siewert & Kau tätig ist, das Printing-Team in Hamburg verstärken. «Mit der neuen Niederlassung können wir Herstellern und Kunden im Norden Deutschlands noch bessere Services anbieten», sagt Björn Siewert, Geschäftsführer von Siewert & Kau.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.