4.5 C
Flensburg
Samstag, Februar 24, 2024

Siewert & Kau eröffnet Niederlassung in Hamburg

Distributor Siewert & Kau hat am 1. Oktober seine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet.

Distributor Siewert & Kau hat am 1. Oktober seine neue Niederlassung in Hamburg eröffnet. Die Hamburger Niederlassung ist die insgesamt zwölfte von Siewert & Kau.  Zentral gelegen in der Nähe der Binnenalster, sei der neue Standort in der Hansestadt sehr gut erreichbar, teilte das Unternehmen mit. Insgesamt vier Mitarbeiter stehen für Kundenanfragen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Zwei Mitarbeiter wurden für die Besetzung der Niederlassung neu eingestellt. Inhaltlich liegt einer der Schwerpunkte der Hamburger auf individuellen Printing Solutions. Der Bereich Printing & Supplies wird von Mohamed-Radhi Melaouah, der in der Niederlassung Braunschweig arbeitet, nun auch in Hamburg verantwortlich geleitet. Zusätzlich wird Ewa Kaminska, die schon länger für Siewert & Kau tätig ist, das Printing-Team in Hamburg verstärken. «Mit der neuen Niederlassung können wir Herstellern und Kunden im Norden Deutschlands noch bessere Services anbieten», sagt Björn Siewert, Geschäftsführer von Siewert & Kau.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle akquiriert Apple-Reseller

Bechtle akquiriert mit der iDoo Tech S.L. einen zertifizierten Reseller von Apple-Produkten im B2B-Umfeld in Spanien.

Intel-Chef: PC-Lieferkette könnte Chips nach Europa folgen

Intel will in seinem geplanten Werk in Magdeburg hochmoderne Chips mit einer noch nicht einmal angekündigten Fertigungstechnologie produzieren.

Adesso will operativen Gewinn wieder steigern

Nach einem Rückgang des operativen Gewinns 2023 will der IT-Dienstleister Adesso im neuen Jahr eine Schippe drauflegen.