8.8 C
Flensburg
Samstag, Oktober 18, 2025

Sebastian Faehte soll Point Guard für Herweck werden

Der Handels- und Managementexperte Sebastian Faehte wird Head of Sales beim ITK-Distributor Herweck.

Der Handels- und Managementexperte Sebastian Faehte wird Head of Sales beim ITK-Distributor Herweck. Der Anbieter bezeichnet seinen Neuzugang als «Point Guard», üblicherweise der Spieler mit dem besten Ballhandling in einer Basketballmannschaft. In den letzten vier Jahren war er Geschäftsführer bei Amazon Logistik. Erst verantwortlich für die neu gegründeten Niederlassungen im Saarland und Rheinland-Pfalz, dann für eineinhalb Jahre in Paris. Zuletzt trug er die Verantwortung für 400 Mitarbeiter. Der studierte Jurist hatte zudem bereits zuvor bei Under Armour Germany als County Manager DACH seine Managementfähigkeiten und Retail-Kenntnisse unter Beweis gestellt.

Seit Juli bei Herweck als Head of Sales in der Business Unit Mobile am Start, habe er die ehrgeizigen Verkaufsziele des saarländischen ITK-Distributors im Blick. «Mein Ziel ist es, innovative Ansätze zu entwickeln, um das Wachstum des Unternehmens in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt zu fördern. Ich freue mich darauf, mit unserem talentierten Team zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um unsere Kunden zu begeistern. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden.»

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Walter
Walter
11 Monate zuvor

Viel Erfolg 🍀👍!!

Deutsche Wirtschaft verliert Vertrauen in Chiplieferant USA

Fast alle Firmen aus dem verarbeitenden Gewerbe, der IT und Telekommunikation brauchen Chips. Die kommen vor allem aus Ländern, denen man immer stärker misstraut.

Schlag gegen Cybercrime: 1.406 Betrugs-Websites gesperrt

Mit vermeintlich lukrativen Geldanlagen versprechen Kriminelle im Netz große Gewinne - doch für die arglosen Opfer ist es ein Verlustgeschäft. Ermittler vermelden nun Erfolge der «Operation Herakles».

China: Apple will mehr im Land investieren

Apple will nach chinesischen Regierungsangaben seine Investitionen in der Volksrepublik ausbauen.