14.2 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Sandra Balz rückt in den kiwiko-Vorstand auf

Die Systemhaus-Gruppe kiwiko ernennt Sandra Balz zum Vorstand.

Die Systemhaus-Gruppe kiwiko ernennt Sandra Balz zum Vorstand. Als ehemalige Leiterin der bundesweiten Transferstelle IT-Sicherheit im Mittelstand (TISiM) und mit einer 20- jährigen Tätigkeit im deutschen Bundestag verfügt Balz über ein umfassendes Verständnis der politischen, wirtschaftlichen und sicherheitstechnischen Anforderungen in der IT-Branche. Ihr Beitrag werde insbesondere in der Stärkung der Beziehungen zu IT-nahen Branchenverbänden und in der weiteren Positionierung der kiwiko eG in Richtung von IT-Sicherheitsspezialisten von wesentlicher Bedeutung sein, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Herweck zieht Messe-Bilanz

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das knapp 2.000 Quadratmeter große Messezelt auf dem Firmengelände in St. Ingbert am 07. Juni erneut zum Treffpunkt für Fachhandel, Systemhäuser und Partner im Bereich Telekommunikation und Informationstechnologie.

Apple überholt Microsoft als wertvollstes Unternehmen der Welt

Apple hat am Mittwoch dank weiterer deutlicher Kursgewinne erneut ein Rekordhoch erreicht - und den Softwareriesen Microsoft als weltweit wertvollstes Börsenunternehmen abgelöst.

Adobe zerstreut Sorgen um KI-Geschäfte

Adobe hat mit einem aufgepeppten Ausblick Sorgen um seine KI-Chancen gedämpft.
ANZEIGE
ALSO