0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Renaudin scheidet aus der Also-Konzernleitung aus

Ivan Renaudin scheidet mit sofortiger Wirkung aus der Konzernleitung von Broadliner Also aus. Er verliert auch seinen Chefposten bei Also Frankreich.

Ivan Renaudin scheidet mit sofortiger Wirkung aus der Konzernleitung von Also aus. Darüber hinaus verliert er auch seinen Chefposten bei Also Frankreich und als Präsident vom Grossisten LAFI. Der Manager werde von diesen Ämtern „abberufen“ und werde sich nun „anderen Aufgaben im Unternehmen widmen“, so der Distributor in einer Mitteilung. Seine Position in der Konzernleitung werde nicht ersetzt. Damit setzt sich das Gremium künftig nur noch aus CEO Gustavo Möller-Hergt, Ralf Retzko und Torben Qvist zusammen. Gründe für die plötzliche Abberufung gab Also nicht an.

Renaudin kam als Geschäftsführer zu Actebis Frankreich. Er verantwortete die Zusammenlegung der Actebis Frankreich mit der DSM, einem lokalen Distributor. Er wurde zudem zum Mitglied der Geschäftsführung der Actebis-Gruppe berufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.