24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Patrick Fahrion leitet IBM-Geschäft bei Also Actebis

Fahrion verantwortet die IBM Business Unit bei Also Actebis. Er übernimmt die Aufgaben von Michael Meinert, der jetzt die Apple-Unit leitet.

Der neue Leiter der IBM-Business-Unit: Patrick Fahrion
Der Broadliner besetzt seine Business Units neu: Erst vor wenigen Tagen übernahm Michael Meinert die Leitung der Business Unit Apple (ChannelObserver berichtete). Zuvor leitete Meinert die IBM-Unit, die jetzt Patrick Fahrion übernimmt.

Fahrion verstärkt das bereits 28 Mitarbeiter starke Team der IBM Business Unit. Der Manager verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der IT-Distribution, insbesondere in Verbindung mit IBM.

Zu den beruflichen Stationen des Betriebwirts gehören führende Positionen bei Avnet Technology Solutions, unter anderem als Vertriebsleiter IBM Software und Business Development Manager DACH. Zuletzt arbeitete er bei Tech Data Azlan als Business Development Manager für IBM. Hier war er für insgesamt 16 europäische Länder verantwortlich.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.