9.8 C
Flensburg
Donnerstag, Oktober 30, 2025

Oldtimer-Rallye durch das Chiemgauer Land

Gemeinsam mit Microsoft hat Ecom zu einer Ausfahrt mit Oldtimern durch das Chiemgauer Land eingeladen. In unserer Bildergalerie zeigen wir die schönsten Modelle.

Gemeinsam mit Microsoft hat der bayerische Distributor Ecom auch in diesem Jahr einige seiner Kunden auf eine ganz besondere Ausfahrt mitgenommen: Mit Oldtimern wurde das Chiemgauer entdeckt. Die Fahrzeuge der Marken Horch, Mercedes-Benz und BMW – zum Teil aus dem Jahr 1937 – waren eine Herausforderung für jeden Fahrer. Servolenkung, Bremskraftverstärker und andere Annehmlichkeiten des modernen Fahrens sind bei diesen Modellen nicht einmal als Sonderausstattung erhältlich.

Einer, der viele Blicke auf sich zog: Der BMW 328, Baujahr 1937, sicher gesteuert von Jürgen Hofmann und Sozius André Öller

Bild 5 von 14

Einer, der viele Blicke auf sich zog: Der BMW 328, Baujahr 1937, sicher gesteuert von Jürgen Hofmann und Sozius André Öller

Umso erlebnisreicher war die Ecom-Ausfahrt für die Teilnehmer, die einen Tag lang mit den historischen Cabrios das Chiemgau entdeckten, bevor der Tag ebenso historisch auf einer 150 Jahre alten Bauernkegelbahn seinen Abschluss fand. Die schönsten Fotos der Oldtimer sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Salesforce-Manager Neal wird EMEA-Chef von Ultimo

Ultimo, Anbieter von Software im Bereich Enterprise Asset Management (EAM), hat Philip Neal zum neuen Senior VP für die Regionen EMEA und APAC ernennt.

Legal-Tech-Firmen auf dem Vormarsch

Der rasante Fortschritt durch Künstliche Intelligenz bringt immer mehr sogenannte Legal-Tech-Firmen auf dem Rechtsmarkt hervor.

Microsoft hält 27 Prozent an ChatGPT-Macher OpenAI

Der ChatGPT-Entwickler OpenAI hat den Strukturumbau vollzogen, den Tech-Milliardär Elon Musk verhindern wollte. Der frühe Unterstützer Microsoft verteidigte dabei seine Ausnahmestellung.