12.2 C
Flensburg
Donnerstag, Oktober 30, 2025

Oldtimer-Rallye durch das Chiemgauer Land

Gemeinsam mit Microsoft hat Ecom zu einer Ausfahrt mit Oldtimern durch das Chiemgauer Land eingeladen. In unserer Bildergalerie zeigen wir die schönsten Modelle.

Gemeinsam mit Microsoft hat der bayerische Distributor Ecom auch in diesem Jahr einige seiner Kunden auf eine ganz besondere Ausfahrt mitgenommen: Mit Oldtimern wurde das Chiemgauer entdeckt. Die Fahrzeuge der Marken Horch, Mercedes-Benz und BMW – zum Teil aus dem Jahr 1937 – waren eine Herausforderung für jeden Fahrer. Servolenkung, Bremskraftverstärker und andere Annehmlichkeiten des modernen Fahrens sind bei diesen Modellen nicht einmal als Sonderausstattung erhältlich.

Die Rast wurde von den Teilnehmern genutzt, um Fotos mit diesem BMW zu schießen

Bild 4 von 14

Die Rast wurde von den Teilnehmern genutzt, um Fotos mit diesem BMW zu schießen

Umso erlebnisreicher war die Ecom-Ausfahrt für die Teilnehmer, die einen Tag lang mit den historischen Cabrios das Chiemgau entdeckten, bevor der Tag ebenso historisch auf einer 150 Jahre alten Bauernkegelbahn seinen Abschluss fand. Die schönsten Fotos der Oldtimer sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Intel mit Milliardengewinn nach Durststrecke

Intel hat es im vergangenen Quartal unter anderem dank niedrigerer roter Zahlen in der Fertigung in die Gewinnzone geschafft.

Alphabet steigert Gewinn um ein Drittel

Die EU-Kommission verhängte eine Strafe von fast drei Milliarden Euro gegen Google. Der Internet-Konzern verdaute die Belastung problemlos.

Apple-Börsenwert knackt 4-Billionen-Dollar-Marke dank iPhone 17

Apple hat es endlich geschafft: Der iPhone-Hersteller knackte am Dienstag mit einem nur kleinen Kurszuwachs von 0,4 Prozent auf knapp 270 US-Dollar erstmals die Marke von vier Billionen Dollar Börsenwert.