9.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 23, 2023

Nuvias launcht neues Channel-Programm

VAD Nuvias launcht ein neues Channel-Programm, das sich auf die Förderung von aufstrebenden Herstellern und neuen IT-Technologien in den Bereichen Cybersecurity und Advanced Networking konzentriert.

VAD Nuvias launcht ein neues Channel-Programm, das sich auf die Förderung von aufstrebenden Herstellern und neuen IT-Technologien in den Bereichen Cybersecurity und Advanced Networking konzentriert. Das Frontier-Programm bietet eine Plattform, die auf die Bedürfnisse von Technologieanbietern sowie Value Add-Resellern und Managed Service Providern zugeschnitten ist, die neue Lösungen bereitstellen möchten. Das Programm, das den Herstellern als Service zur Verfügung gestellt wird, umfasst eine Reihe von maßgeschneiderten Dienstleistungen sowie ein integriertes VAR/MSP-Modul. Nuvias Frontier wird dabei auf das Partnerprogramm Nuvias Digital und dessen Cloud-natives Publikum zurückgreifen. Frontier startet in Deutschland und den Benelux-Ländern mit spezialisierten Vertriebs- und Pre-Sales-Ressourcen. In Großbritannien wird das Programm über Cloud Distribution ausgerollt, einem Unternehmen, dass kürzlich von Nuvias übernommen wurde.

«Vor allem im Bereich der Cybersecurity gibt es zahlreiche innovative und disruptive Start-ups die fragmentiert agieren, obwohl ein absolutes Rekordniveau an Fusionen und Übernahmen in den letzten zwei Jahren verzeichnet wurde. Dies ist einer der Gründe, warum wir uns nun auch in diesem Bereich spezialisieren wollen und neue Hersteller und Technologien im Markt unterstützen», sagt Helge Scherff, Regional Vice President Central bei Nuvias.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel