22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Nordanex-Partner erweitern Kompetenznetzwerk

Die Partner der Verbundgruppe Nordanex trafen sich bei Regiotec IT im Schwarzwald. Das Netzwerk wurde um ein neues Mitglied erweitert.

Am 24. Juni kamen die 22 Unternehmen der Verbundgruppe Nordanex in Schutterwald im Schwarzwald zusammen, um den dort ansässigen Partner Regiotec IT näher kennenzulernen. Auf der Tagesordnung standen Workshops mit Praxisbeispielen zu den Themen Fachkräfte, Recruiting und Ausbildung. Reichlich Raum gab es auch für den Erfahrungsaustausch sowie für die gemeinsame Ermittlung von Potenzialen zur unternehmerischen Weiterentwicklung.

Ihr Kompetenznetzwerk erweiterten die Nordanex-Partner durch die Aufnahme des neuen Mitglieds surfAN EDV aus dem mittelfränkischen Ansbach. Das Unternehmen bringt neben regionaler Unterstützung im IT-Systemhausgeschäft insbesondere zusätzliche Kompetenz im Bereich der digitalen Zeiterfassung, der Zutrittskontrolle und Personalplanung ein. Seiner Freude über die Zugehörigkeit zu NQP verlieh surfAN-Geschäftsführer Benjamin Schreyer Ausdruck: «Es ist großartig, nun Teil dieses Netzwerks zu sein und unsere Kompetenz einbringen zu können. Die Kultur des offenen Austauschs, der schnellen Zusammenarbeit und Unterstützung begeistert mich und war von Anfang an in dieser Gruppe spürbar.»

Seit der Gründung der Nordanex-Qualified-Partner im Jahr 2007 setzt der Unternehmensverbund gemeinsam Kundenprojekte um, die unterschiedliche Kompetenzen oder größere Ressourcen erfordern oder bei denen schnelle Hilfe im Tagesgeschäft benötigt wird. Das Ergebnis seien vertrauensvolle Unternehmer-, wie Kundenbeziehungen sowie effiziente, qualitativ hochwertige Lösungen für den Endkunden, ist die Gruppe überzeugt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel