6 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 29, 2024

Neue Prokuristen bei Eno

Neben dem neuen Geschäftsführungstrio hat TK-Distributor Eno auch das Team der Prokuristen neu aufgestellt.

Neben dem neuen Geschäftsführungstrio hat TK-Distributor Eno auch das Team der Prokuristen neu aufgestellt. Mit Peter und Hendrik Horstmann waren zuvor zwei Mitglieder der Gründerfamilie in die Geschäftsführung eingetreten. Durch Gernot Teufel, einem ausgewiesenen Experten, wurde die Geschäftsführung vervollständigt. Zusätzlich zu den Änderungen in der Geschäftsführung wurde jetzt ein Beirat für die Eno Group gegründet. Das Team besteht aus ausgewählten Mitgliedern des bereits bekannten Führungsteams. Alle Mitglieder wurden mit der Berufung in den Beirat auch mit Prokura ausgestattet.

«Das ist ein weiterer Baustein, um den Umbau der Eno Group erfolgreich voranzutreiben. Der Beirat wird die Geschäftsführung in wesentlichen Belangen der Firmenentwicklung unterstützen und so firmenübergreifend wichtige Impulse geben«, fasst Peter Horstmann zusammen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Online-Geschäft von Otto bricht ein

Der Sparmodus der Verbraucher hat das Onlinegeschäft der Hamburger Otto Group kräftig einbrechen lassen.

Studie: Start-up-Gründerinnen erhalten viel weniger Geld als Männer

Nur ein Bruchteil des in Deutschland in junge Firmen investierten Kapitals ist 2023 an Start-ups mit rein weiblichen Gründerteams geflossen.

Telekom rechnet mit steigender Nachfrage nach Glasfaser-Internet

Im Internetzeitalter gehen die Datenmengen durch die Decke, Streaming oder Downloads sind fester Bestandteil des Alltags vieler Bürger. Beim Glasfaser-Ausbau macht die Telekom Tempo.