6.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Nagarro wird bei Umsatz deutlich optimistischer

Der IT-Dienstleister Nagarro wird deutlich optimistischer für das Gesamtjahr.

Der IT-Dienstleister Nagarro wird deutlich optimistischer für das Gesamtjahr. Der Erlös solle 2022 nun auf rund 770 Millionen Euro gesteigert werden, teilte das im SDax notierte Unternehmen am Mittwoch in München mit. Bislang war der Vorstand von etwa 70 Millionen Euro weniger ausgegangen. Gegenüber den vorläufigen Zahlen für das abgeschlossene Jahr entspräche dies einem Plus von mehr als 40 Prozent. Die Nagarro-Aktie baute daraufhin ihr Kursplus auf 3 Prozent aus. Die Bruttomarge soll unterdessen weiter bei 28 Prozent liegen. Die angepeilte bereinigte Marge zum Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) bleibt bei 14 Prozent. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.