8.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 7, 2025

Martin Kull wird Schweiz-Chef von Bechtle

Bechtle ernennt Martin Kull zum VP Switzerland. Der 60-jährige Schweizer folgt auf Christian Speck, der das Unternehmen nach insgesamt neun Jahren in beiderseitigem Einvernehmen verlässt.

Bechtle ernennt Martin Kull zum VP Switzerland. Der 60-jährige Schweizer folgt auf Christian Speck, der das Unternehmen nach insgesamt neun Jahren in beiderseitigem Einvernehmen verlässt. Mit Martin Kull übernimmt ein erfahrener Branchenexperte die Gesamtverantwortung aller Vertriebskanäle in der Schweiz. Er wechselt vom ICT-Dienstleister Orange Business, wo er acht Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig war und zuletzt als Managing Director die Regionen DACH und Osteuropa verantwortete. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem der Systemintegrator Etrali SA, das weltweit tätige Kommunikationsunternehmen Avaya und der Cybersecurity-Hersteller Acronis.

Bechtle beschäftigt in der Schweiz insgesamt 1.091 Mitarbeitende an 14 Standorten und setzte im Geschäftsjahr 2024 gut 543 Millionen Euro um.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cybersicherheit für viele Nebensache

Fast jeder Vierte wurde schon hinters Licht geführt: Wo immer man online unterwegs ist, lauern Betrüger. Doch bei digitalen Bankgeschäften ist das Vertrauen groß.

Amazon eröffnet neue Deutschlandzentrale

Deutschland ist einer der wichtigeren Auslandsmärkte für den US-Konzern. Das Unternehmen eröffnet nun in München eine neue Zentrale mit allerlei Annehmlichkeiten für die Belegschaft.

Apple tauscht KI-Chef aus

Apple holt im KI-Wettlauf der Tech-Konzerne wieder einen Manager mit jahrelanger Google-Erfahrung in eine Führungsposition.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE