10.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 20, 2025

Martin Kull wird Schweiz-Chef von Bechtle

Bechtle ernennt Martin Kull zum VP Switzerland. Der 60-jährige Schweizer folgt auf Christian Speck, der das Unternehmen nach insgesamt neun Jahren in beiderseitigem Einvernehmen verlässt.

Bechtle ernennt Martin Kull zum VP Switzerland. Der 60-jährige Schweizer folgt auf Christian Speck, der das Unternehmen nach insgesamt neun Jahren in beiderseitigem Einvernehmen verlässt. Mit Martin Kull übernimmt ein erfahrener Branchenexperte die Gesamtverantwortung aller Vertriebskanäle in der Schweiz. Er wechselt vom ICT-Dienstleister Orange Business, wo er acht Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig war und zuletzt als Managing Director die Regionen DACH und Osteuropa verantwortete. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem der Systemintegrator Etrali SA, das weltweit tätige Kommunikationsunternehmen Avaya und der Cybersecurity-Hersteller Acronis.

Bechtle beschäftigt in der Schweiz insgesamt 1.091 Mitarbeitende an 14 Standorten und setzte im Geschäftsjahr 2024 gut 543 Millionen Euro um.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

China: Apple will mehr im Land investieren

Apple will nach chinesischen Regierungsangaben seine Investitionen in der Volksrepublik ausbauen.

Deutschland größtes Hacker-Ziel in der Europäischen Union

Kriminelle Hacker nehmen weiterhin Firmen, Organisationen und private Anwender ins Visier. Eine simple Schutzmaßnahme könnte jedoch viele Angriffe stoppen.

Salesforce rechnet wieder mit zweistelligem Wachstum

Der Unternehmenssoftware-Spezialist Salesforce will dank Künstlicher Intelligenz (KI) und einem Zukauf in den kommenden Jahren wieder zu zweistelligen Wachstumsraten zurückkehren.