-1 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022
Advertisement

Louis wird Vertriebsvorstand bei Computacenter

Reiner Louis wird Vertriebsvorstand beim IT-Systemhaus Computacenter. Damit tritt er die Nachfolge von Frank Kottmann an, der das Unternehmen Ende 2012 verlassen hat.

Reiner Louis, neuer Vertriebschef von Computacenter
Louis war bisher als Vorstand IT Solutions & Outsourcing bei Computacenter tätig. In dieser Rolle verantwortete er das Managed Services- und Lösungsgeschäft, das Portfoliomanagement und die Zusammenarbeit mit den Herstellerpartnern.

In seiner neuen Rolle als Vertriebsvorstand soll der 52-Jährige gemeinsam mit dem Sales-Management-Team das Managed-Services- und Lösungsgeschäft von Computacenter weiter ausbauen und die Ausrichtung auf den Kunden und seine individuellen Anforderungen vorantreiben. „Ich freue mich sehr, dass Reiner Louis die Aufgabe übernommen hat“, so Oliver Tuszik, Vorstandsvorsitzender und CEO von Computacenter. „Er hat das Wissen und die Erfahrung, die diese Position verlangt. Durch seine langjährige Tätigkeit bei Computacenter kennt Reiner Louis zudem unsere Kunden, das gesamte Portfolio und die Organisation.“

Reiner Louis kam 1994 als Leiter Kundendienst zu Computacenter und hatte in den folgenden zehn Jahren unterschiedliche Managementpositionen inne. Zwischen 2004 und 2008 übte er verschiedene Tätigkeiten außerhalb von Computacenter aus – zuletzt in der Führung eines Serviceunternehmens mit starkem Fokus auf Datacenter-Outsourcing bei Finanzdienstleistern.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.