4.7 C
Flensburg
Dienstag, Januar 31, 2023

Littlebit baut Aktivitäten in Benelux aus

Distributor Littlebit engagiert sich verstärkt in der Benelux-Region. René Verkerk soll als neuer Managing Director die Expansion verantworten.

René Verkerk
Distributor Littlebit Technology intensiviert sein Engagement in der Benelux Region. René Verkerk soll als Managing Director die Expansion verantworten. Dabei wird er von einem neunköpfigen Team unterstützt. Das Unternehmen eröffnete bereits zum Jahresanfang eine Niederlassung in Utrecht, Niederlanden. Verkerk verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der IT Distribution und habe ausgezeichnete Beziehungen zu den relevanten Herstellern des IT-Komponenten- und Peripheriemarktes, teilte der Grossist mit.

Darüber hinaus stößt Marc Salimans als Business Managers Value Distribution zum Team. Seine Aufgabe sei es, das Geschäft rund um Enterprise- und Lösungsprodukte voranzutreiben. Dazu zählen Enterprise- und Surveillance-Harddisks, Enterprise-SSDs und Speicher-Lösungen von HGST, SanDisk, Samsung Enterprise und WD. Die Kunden in den Benelux Staaten werden aus dem Europa-Zentrallager in Alzenau beliefert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Fred Voccola, CEO Kaseya

Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.