8.7 C
Flensburg
Freitag, Oktober 17, 2025

Konstantin Ebert wird Bechtle-Vorstand

Der Aufsichtsrat der Bechtle AG beruft Konstantin Ebert in den Vorstand des IT-Dienstleisters.

Der Aufsichtsrat der Bechtle AG beruft Konstantin Ebert in den Vorstand des IT-Dienstleisters. Er folgt auf Jürgen Schäfer, der seit 2009 als COO das Geschäftssegment IT-E-Commerce verantwortet. Ebert ist seit Februar 2021 bei Bechtle als Bereichsvorstand für die Regionen Frankreich, Benelux und Großbritannien zuständig. Zudem begleitet er die internationale M&A-Strategie für das europaweit tätige IT-Unternehmen. Jürgen Schäfer übernehme bis zu seinem endgültigen Ausscheiden aus dem Unternehmen am 30.09.2024 strategische Aufgaben zur Stärkung der internationalen Zusammenarbeit in den Bereichen Human Resources, Personalentwicklung sowie Logistik und Service, teilte Bechtle am Montag mit.

Der Vorstand des IT-Systemhauses bleibt somit in seiner Größe unverändert und besteht künftig aus Thomas Olemotz, Vorstandsvorsitzender, Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services und Konstantin Ebert, Vorstand IT-E-Commerce.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Deutsche Wirtschaft verliert Vertrauen in Chiplieferant USA

Fast alle Firmen aus dem verarbeitenden Gewerbe, der IT und Telekommunikation brauchen Chips. Die kommen vor allem aus Ländern, denen man immer stärker misstraut.

Wie sich aus Elektroschrott mehr als bislang machen lässt

Ausgediente Handys, Laptops, Kabel und Haushaltsgeräte: In Elektroschrott steckt noch ein großes Potenzial, Rohstoffe zu gewinnen.

Also nimmt Threema-Kommunikationslösungen ins Portfolio auf

Also integriert die Messaging-Lösungen des Schweizer Unternehmens Threema in seinen Cloud-Marketplace (ACMP).