6.8 C
Flensburg
Dienstag, November 11, 2025

Ingram Micro stellt Anycloud-Lösung über den Cloud-Marketplace bereit

Ingram Micro Deutschland ergänzt sein Portfolio auf dem Cloud-Marketplace um ein BaaS-Angebot (Backup-as-a-Service) von Anycloud.

Ingram Micro Deutschland ergänzt sein Portfolio auf dem Cloud-Marketplace um ein BaaS-Angebot (Backup-as-a-Service) von Anycloud. Der Hersteller Anycloud kombiniert darin die Software «Veeam Backup for Microsoft 365» mit der IBM-Cloud, so dass die Lösung global über Cloud-Marktplätze bereitgestellt werden kann. Seit seiner Gründung im Jahr 1998 ist Anycloud zu einem globalen Unternehmen mit Präsenz in mehr als 30 Ländern angewachsen. Dabei fokussiert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung von Partner-ready Data Management Solutions.

Die neue Zusammenarbeit ermöglicht es Anycloud, die Lösung flächendeckend in Deutschland anzubieten. «Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Ingram Micro, um unser BaaS-Angebot in neue Märkte zu bringen. Der Kern unseres Unternehmens ist es, einfache und qualitativ hochwertige Angebote zu schaffen, die sich durch Compliance auszeichnen. Die Zusammenarbeit mit Ingram Micro unterstützt uns maßgeblich dabei, unsere Channel-Strategie weiter auszubauen», so Gregor Frimodt-Møller, CEO von Anycloud.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Also-Partnerevent: «Tolles Konzept, spannende Gespräche»

Mit großem Zuspruch und bester Stimmung feierte Also Deutschland am Mittwoch ihr Business-Event zur Allerheiligenkirmes in Soest.

Studie: KI-Rechenleistung wird sich bis 2030 vervierfachen

In Deutschland werden immer mehr Rechenzentren gebaut - besonders für KI-Anwendungen. Doch im Vergleich zu Ländern wie USA und China haben das Land sowie ganz Europa noch erheblichen Nachholbedarf.

Neuer CEO bei WatchGuard

Joe Smolarski wird neuer CEO vom Security-Spezialisten WatchGuard.