6.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Ingram Micro legt Termin für Top 2018 fest

Broadliner Ingram Micro macht früh Nägel mit Köpfen und legt den Termin für seine Hausmesse «TOP 2018» fest.

Broadliner Ingram Micro lädt zur «TOP 2018 – Die ITK-Messe». Bereits zum 19. Mal richtet der Distributor sein traditionelles Branchentreffen aus und versammelt Fachhändler, Hersteller und ITK-Experten am 3. Mai 2018 im MOC in München. Seit nahezu zwei Jahrzehnten biete man mit der Hausmesse eine renommierte Plattform, um sich über Produktneuheiten, innovative Technologielösungen und zukunftsträchtige Trends in der ITK-Branche zu informieren, teilte das Unternehmen mit. Zudem biete die TOP beste Möglichkeiten, sein persönliches Netzwerk zu erweitern und sich direkt mit namhaften Spezialisten auszutauschen.

«Unsere Branche ist dynamischer denn je. Umso mehr freue ich mich, dass es uns jedes Jahr aufs Neue gelingt, mit unserer Hausmesse TOP den Nerv der Zeit zu treffen und unseren Partnern eine hochkarätige und zugleich unterhaltsame Veranstaltung zu bieten», betont Ingram-Deutschlandchef Ernesto Schmutter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.