4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Ingram Micro lädt zum globalen Cloud Summit

Ingram Micro Cloud bringt seine Partner in diesem Jahr wieder zusammen: Der globale Cloud Summit findet vom 17. bis 19. Mai 2022 als persönliches Live-Event in Miami Beach, Florida, statt.

Ingram Micro Cloud bringt seine Partner in diesem Jahr wieder zusammen: Der globale Cloud Summit findet vom 17. bis 19. Mai 2022 als persönliches Live-Event in Miami Beach, Florida, statt. Unter dem Motto «A Future of Even More“ gehören «Growth & Success in the Channel» (Wachstum und Erfolg im Channel) und «Scaling for Longevity» (Langlebigkeit durch Skalierung) zu den Kernthemen. Darüber hinaus verleiht Ingram Micro Cloud auch in diesem Jahr wieder Partner Awards. Bewerbungen für die Awards können ab sofort und für mehrere Kategorien eingereicht werden. Zudem gibt es zwei neue Initiativen: Women in Cloud und Cloud Summit Care. Die Veranstaltung bietet außerdem über 60 Breakout-Sessions in neun Lernfeldern, die die Möglichkeiten der Cloud-Technologien bei der Einführung, Förderung und Skalierung von Umsatz- und Servicemöglichkeiten vertiefen. Für die Teilnehmer gibt es unter anderem praktische Übungen für den Cloud Marketplace und CloudBlue, spezielle Sessions im Bereich Emerging Technology sowie eine Women in Cloud-Podiumsdiskussion.

«Wir freuen uns, dass der globale Cloud Summit in diesem Jahr wieder als Präsenz-Event stattfindet und wir uns vor Ort mit den Partner*innen austauschen können», sagt Atila Kaplan, Director Cloud & Software bei Ingram Micro Deutschland. «Der persönliche Kontakt, ob zu Resellern oder Vendoren, ist immens wichtig, um starke Netzwerke und Partnerschaften zu knüpfen sowie Strategien und Ideen zu entwickeln.» AWS-Topmanager Ruba Borno wird eine der Hauptrednerinnen sein. Borno ist verantwortlich für das AWS-Partner-Netzwerk (APN), das über 100.000 Mitglieder umfasst und täglich 50 neue Partner hinzugewinnt. Neben Borno stehen unter anderem auch Megan Smith, ehemals Chief Technology Officer der Vereinigten Staaten unter Präsident Obama, Admiral William McRaven, Filmemacher Jimmy Chin sowie Rodney Clark von Microsoft auf der Rednerliste.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.