5.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 29, 2025

Ingram Micro gewinnt Community-Award von Microsoft Deutschland

Microsoft Deutschland vergibt den Community-Award für besondere Verdienste im landesweiten Partner-Ökosystem, das allein in Deutschland mehr als 30.000 Mitglieder umfasst. Dieses Jahr zeichnet Microsoft einen Distributor aus.

Microsoft Deutschland vergibt den Community-Award für besondere Verdienste im landesweiten Partner-Ökosystem, das allein in Deutschland mehr als 30.000 Mitglieder umfasst. Dieses Jahr zeichnet Microsoft einen Distributor aus: Ingram Micro erhält den Community-Award für besondere Verdienste um das Partner-Ökosystem des Anbieters. Mit „One-Click-CAF“ ermöglicht Ingram beispielsweise tausenden Partnern einen einfachen, schnellen und sicheren Weg in die Cloud für ihre Kunden und leistet damit einen signifikanten Beitrag zur Digitalisierung auf breiter Ebene.

«Es freut uns sehr, dass Microsoft den positiven Beitrag der Distribution auf die Digitalisierung im deutschen IT-Markt mit dem Community Award anerkennt. Für uns hat diese Auszeichnung einen großen Stellenwert», so Alexander Maier, Senior VP und Chief Country Executive, Ingram Micro Deutschland & Österreich. «Das One-Click-CAF erlaubt es Kunden, ihre eigene virtuelle Azure-Infrastruktur schnell und sicher aufzubauen. Einmal mehr zeigt sich, dass unsere Technologieplattform-Ökosystem-Strategie, Ingram Micro Xvantage™, unseren Kunden hilft, intuitive Workflows einfacher und neue Fähigkeiten schneller zu nutzen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.

Lahmes Weihnachtsgeschäft – Handel frustriert

Volle Innenstädte, aber sparsame Kunden: Das Weihnachtsgeschäft frustriert viele Einzelhändler. Nicht nur Spekulatius und Lebkuchen wurden verschmäht. Doch in einigen Branchen lief es deutlich besser.

Die KI geht einkaufen – voraussichtlich ab 2026

Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz erreicht eine neue Stufe: KI-Agenten handeln nahezu autonom. Im nächsten Jahr werden die Verbraucher dem voraussichtlich erstmals begegnen: beim Einkauf.
ANZEIGE