9.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 8, 2025

Ingram Micro erweitert das Security-Portfolio mit Services von Secutec

Broadliner Ingram Micro erweitert sein Security-Portfolio mit Services von Secutec.

Broadliner Ingram Micro erweitert sein Security-Portfolio mit Services von Secutec. Der Hersteller bietet mit dem Managed-Services-Portfolio den Fokus auf die externe Sicht eines Unternehmens und ergänzt so bestehende Security-Lösungen im Portfolio von Ingram Micro, die auf die Sicherheit nach innen ausgerichtet sind. So liefert der Spezialist in einer zunehmend digitalisierten Welt Schutz und Prävention, um die Angriffsflächen für Cyberkriminelle zu verringern. «Secutec stellt dank der ausgezeichneten technischen Lösung einen großen Zugewinn zu den vorhandenen Cyber Security Services von Ingram Micro dar», meint Markus Vogt, Senior Manager Cyber Security von Ingram Micro. Durch das Portfolio von Secutec können unsere Reseller die Auswirkungen von Schadensereignissen bei ihren Kunden eindämmen.

Die Lösung von Secutec versetzt die Unternehmen in die Lage, den digitalen Fußabdruck außerhalb der internen Infrastruktur zu überwachen und mögliche Risiken frühzeitig zu erkennen. Dafür werden modernste Technologien im Bereich DNS-Security, Clear-, Deep- und Darknet Monitoring, Cyber-Threat-Intelligence Feeds sowie eigene Cyber-Security Datenanalysten genutzt, um sämtliche Bereiche vor Bedrohungen zu schützen. Das Portfolio umfasst secureDNS, die Secutec Plattform zur Analyse und zum effizienten Schutz des DNS-Datenverkehrs sowie secureSIGHT, die Cyber Threat Intelligence Plattform zum permanenten Monitoring von Cyber-Risiken.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Musk nach Millionenstrafe gegen X: EU abschaffen

Beim Kurznachrichtendienst X fehlt es an Transparenz, befand die EU-Kommission - und verhängte eine Strafe gegen das Unternehmen von Elon Musk. Der reagiert auf seine Weise.

Mobilfunk-Frequenzen: Dem Bund drohen Milliardeneinbußen

Fast 500 Runden hatte die Handynetz-Frequenzauktion im Jahr 2019, verbissen überboten sich die Firmen immer wieder. Diese Auktion könnte wiederholt werden - mit teuren Folgen für den Staat.

Erneute Störung bei Cloudflare bremst Online-Dienste aus

Mitte November machte eine technische Störung bei Cloudflare viele Webseiten und Online-Apps stundenlang unerreichbar. Nun hat der Dienst aus den USA erneut Probleme bereitet.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE