Broadliner Ingram Micro schließt eine europaweit gültige Vereinbarung mit dem 3D-Drucker-Hersteller Leapfrog ab. Damit handelt es sich bereits um den dritten Anbieter von 3D-Druckern. Zuvor nahm der Distributor bereits RepRap und 3D Systems in das Portfolio auf. Die Produkte von Leapfrog richten sich an Ingenieure, Architekten und Schulen. „In den vergangenen Monaten haben wir unser Portfolio in diesem Bereich zügig ausgebaut. Wir haben beobachtet, dass sich dieser Markt sehr schnell entwickelt“, betont Rudolf Ehrmanntraut, für Peripherie und Supplies bei Ingram Micro Technology Solutions Europe zuständig.
„Mit Ingram Micro können wir der europaweiten Nachfrage nach unseren Produkten nachkommen. Gemeinsam werden wir mit den Lösungen vertikale Märkte adressieren“, ergänzt Mathijs Kossen, CEO von Leapfrog 3D Printers.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.