Ingram Micro Cloud ist Microsoft Partner of the Year in der Kategorie «Indirect Provider 2020». Das Unternehmen wurde auf globaler Ebene unter den Top-Microsoft-Partnern für seine Implementierung von innovativen Kundenlösungen auf Basis der Microsoft-Technologie ausgezeichnet. Mit den Awards werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und bereitgestellt haben. Die Auszeichnungen werden in mehreren Kategorien vergeben, die Preisträger wurden aus mehr als 3.300 eingereichten Nominierungen aus über 100 Ländern weltweit ausgewählt.
«Wir sind stolz darauf, unseren Partnern im komplexen Cloud Business mit Microsoft einen einfachen, klaren Weg zum Erfolg zu bereiten», so Nimesh Davé, Executive Vice President, Ingram Micro Cloud.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.