-0.2 C
Flensburg
Montag, Januar 20, 2025

Ingram Micro baut Partnerschaft mit Newland in EMEA aus

Ingram Micro wird paneuropäischer Distributor für den weltweit wachsenden AIDC-Anbieter Newland.

Ingram Micro wird paneuropäischer Distributor für den weltweit wachsenden AIDC-Anbieter Newland. Zuvor gab es bereits Partnerschaft in Großbritannien und Irland. Für Ingram Micro bedeutet die neue Partnerschaft eine Verstärkung des DC/POS-Portfolios als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach Technologielösungen. Newland plant, mit dem neuen EMEA-übergreifenden Vertriebspartner die Partner- und Kundenreichweite erheblich zu erweitern. Mit dieser Vereinbarung haben Partner Zugang zu Newland-Produkten und -Lösungen, einschließlich der neuen Linie von tragbaren Geräten, Nwear, stationären und Handscannern, mobilen Computern, Mikrokiosken und Tablets. Gleichzeitig wird die Expertise von Ingram-Spezialisten in ganz EMEA bei der Bereitstellung von DC/POS-Lösungen genutzt. Die Produkte sind bei dem Broadliner sofort bestellbar und sollen in Kürze geliefert werden.

Mark Cheetham, Director of DC/POS bei Ingram Micro: «Mit Newlands umfassender und hochinnovativer Palette an Auto-ID-Produkten sind sie eine großartige Ergänzung unseres breiten Portfolios. Mit unserem Team aus über 200 Spezialisten in 31 Ländern in EMEA freuen wir uns darauf, unseren Partnern Zugang zu diesem schnell wachsenden Anbieter zu verschaffen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Tiktok-Aus in den USA: Wie kam es dazu, wie geht es weiter?

Ein US-Gesetz stellt Tiktok vor die Wahl: Den Besitzer wechseln oder vom Netz gehen. Mit Ablauf der Frist ist die Video-App in den USA offline - aber Donald Trump könnte sie zurückbringen.

EU-Kommission fordert interne Dokumente von Musks X

Die EU-Kommission treibt das Verfahren gegen Elon Musks Plattform X voran und verlangt Zugang zu internen Dokumenten über Algorithmen.

Karl Van den Bergh wird CMO bei Illumio

Das Sicherheitsunternehmen Illumio ernennt Karl Van den Bergh zum Chief Marketing Officer.
ANZEIGE