10.8 C
Flensburg
Mittwoch, November 5, 2025

IM.TOP: Sonne, Networking und Party

Bei bestem Sommerwetter fand die 16. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Die 16. IM.TOP-Hausmesse von Broadliner Ingram Micro in München stand diesmal unter dem Motto «Fortschritt bewegt.» Bereits am Vormittag lagen die Besucherzahlen leicht über den Werten des Vorjahres. Am Ende waren es 4.500 Besucher, genau wie im Vorjahr. Die Anzahl der Aussteller ging von 200 auf 170 leicht zurück. In Workshops und Vorträgen wurde ein breites Themenspektrum abgedeckt. Branchenkenner diskutierten in Expertenrunden beispielsweise Fragen rund um die Wachstumsbereiche Digital Signage und Cloud.

Genießen die Abendsonne: Steffen Buck und Ulrike Legde (beide Deutsche Messe AG)

Bild 13 von 21

Genießen die Abendsonne: Steffen Buck und Ulrike Legde (beide Deutsche Messe AG)

Wie im Vorjahr ein Highlight: Die Messeparty im Zenith und Kesselhaus. Bei bestem Sommerwetter waren die Outdoor-Sitzplätze heiß begehrt. Bei Drinks und Grillspezialitäten wurde in lockerem Rahmen weiter Networking betrieben. Die besten Fotos von Messegeschehen und Party sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Chipmangel in der Industrie wächst

In der deutschen Industrie zeichnet sich ein steigender Chipmangel ab.

Heiko Meyer wird Aufsichtsratsvorsitzender von HPE Deutschland

Heiko Meyer ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Hewlett-Packard GmbH gewählt worden. Er löst damit Menno Harms ab, der diese Rolle seit 2005 innehatte.

Telekom investiert mehr als eine Milliarde Euro in KI-Fabrik

Bislang ist die Deutsche Telekom vor allem als Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen erfolgreich. Das soll sich nun ändern: Mit KI-Fabriken baut der Bonner Konzern ein zweites Standbein auf.