8.8 C
Flensburg
Samstag, November 29, 2025

HPE GreenLake auf dem Cloud-Marktplatz von Also

Reseller können ab sofort ihren Kunden HPE GreenLake im Unternehmen (on premise) mit vorkonfigurierten Angeboten über den Cloud-Marketplace von Also zur Verfügung stellen.

Reseller können ab sofort ihren Kunden HPE GreenLake im Unternehmen (on premise) mit vorkonfigurierten Angeboten über den Cloud-Marketplace von Also zur Verfügung stellen. Zudem sollen die Vertriebspartner bald in der Lage sein, automatisierte Angebote und Rechnungen für Kunden zu erstellen, kündigt Also an. HPE GreenLake Cloud Services bietet Kunden ein Fundament, um die digitale Transformation mit einer As-a-Service-Plattform voranzutreiben, die im eigenen Rechenzentrum, am Edge oder in einer Colocation-Einrichtung betrieben werden kann. Die Lösung bietet eine Reihe von Cloud-Services, darunter Cloud-Services für Compute, Container-Management, Datensicherung, HPC, Machine Learning, Netzwerke, SAP HANA, Storage, VDI und VMs.

«2020 musste in aller Schnelle die Möglichkeit zum Home-Office und der remoten Zusammenarbeit aufgesetzt werden. Jetzt erkennen Unternehmen aller Größenordnungen, dass ein One-Size-Fits-All-Ansatz über die Public Cloud nicht für die Mehrheit ihrer Anwendungen und Daten funktioniert, die im Unternehmen oder am Edge verbleiben müssen. Kosten, Compliance, Kontrolle, Governance, Leistung und Sicherheit sind nur einige der relevanten Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit HPE unseren Channel-Partnern mit HPE GreenLake eine innovative, flexible und skalierbare Lösung für diese Herausforderung anbieten können», sagt Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien: Bechtle gefragt als Favorit von Kepler – Cancom auch begehrt

Anleger setzen angesichts der anstehenden Staatsinvestitionen in Deutschland derzeit auch auf die Aktien der IT-Dienstleister Bechtle und Cancom.

Vodafone geht gegen Kartellamt vor

Der Mobilfunker Vodafone legt sich mit dem Bundeskartellamt an. Die Firma wirft Deutschlands obersten Wettbewerbshütern vor, in einem Rechtsstreit voreingenommen zu sein und Partei für den Vodafone-Konkurrenten 1&1 ergriffen zu haben.

Aussicht auf Milliarden-KI-Deal mit Meta stützt Alphabet

Die Aussicht auf lukrative Geschäfte mit KI-Chips für die Facebook- und Instagram-Mutter Meta hat die Rekordrally der Aktien des Internetriesen Alphabet am Dienstag am Leben gehalten.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE