-3.2 C
Flensburg
Dienstag, Januar 20, 2026

HPE GreenLake auf dem Cloud-Marktplatz von Also

Reseller können ab sofort ihren Kunden HPE GreenLake im Unternehmen (on premise) mit vorkonfigurierten Angeboten über den Cloud-Marketplace von Also zur Verfügung stellen.

Reseller können ab sofort ihren Kunden HPE GreenLake im Unternehmen (on premise) mit vorkonfigurierten Angeboten über den Cloud-Marketplace von Also zur Verfügung stellen. Zudem sollen die Vertriebspartner bald in der Lage sein, automatisierte Angebote und Rechnungen für Kunden zu erstellen, kündigt Also an. HPE GreenLake Cloud Services bietet Kunden ein Fundament, um die digitale Transformation mit einer As-a-Service-Plattform voranzutreiben, die im eigenen Rechenzentrum, am Edge oder in einer Colocation-Einrichtung betrieben werden kann. Die Lösung bietet eine Reihe von Cloud-Services, darunter Cloud-Services für Compute, Container-Management, Datensicherung, HPC, Machine Learning, Netzwerke, SAP HANA, Storage, VDI und VMs.

«2020 musste in aller Schnelle die Möglichkeit zum Home-Office und der remoten Zusammenarbeit aufgesetzt werden. Jetzt erkennen Unternehmen aller Größenordnungen, dass ein One-Size-Fits-All-Ansatz über die Public Cloud nicht für die Mehrheit ihrer Anwendungen und Daten funktioniert, die im Unternehmen oder am Edge verbleiben müssen. Kosten, Compliance, Kontrolle, Governance, Leistung und Sicherheit sind nur einige der relevanten Faktoren, die berücksichtigt werden müssen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit HPE unseren Channel-Partnern mit HPE GreenLake eine innovative, flexible und skalierbare Lösung für diese Herausforderung anbieten können», sagt Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Apple: Kein KI-Training mit Nutzerdaten

Mit einem neuen Software-Paket bringt Apple mehr KI-Funktionen ein. Dabei gibt der Konzern ein Datenschutz-Versprechen ab.

Meta streicht Jobs in verlustbringender VR-Sparte

Der Fokus auf die digitale Welt Metaverse führte einst zur Umbenennung des Facebook-Konzerns. Nun setzt Meta nach hohen Milliardenverlusten den Rotstift bei der Sparte an.

Sophos verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Sophos erweitert sein Vertriebsteam in Deutschland und stärkt zugleich seine Channel-Organisation: Neue Vertriebs- und Customer-Success-Experten starten, während Stefan Fritz in eine leitende EMEA-Funktion aufrückt.