4.9 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 29, 2024

Hitachi zeichnet Euronics aus

Hitachi zeichnet Euronics als Premium Partner aus. Der Hersteller arbeitet im TV-Bereich exklusiv mit der Verbundgruppe zusammen.

Die Verbundgruppe Euronics ist neuer Premium Partner von Hitachi. Vorstandssprecher Benedict Kober nahm die Auszeichnung von Roland Fritsch, GM Digital Media Group, und Richard Bass, Head B2C Business Unit Digital Media Group, entgegen. Mit dem Preis würdigt Hitachi die langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Verbundgruppe. Im TV-Bereich unterhalten die beiden Unternehmen seit vielen Jahren eine exklusive Kooperation, die „äußerst erfolgreich“ verlaufe, wie Euronics mitteilt.

„Wir haben die Zusammenarbeit mit Hitachi schon immer als Gewinn empfunden. Umso mehr freuen wir uns über die Auszeichnung“, so Kober. Als Premium Partner wird die Verbundgruppe von Beginn an bei der Entwicklung neuer Produkte einbezogen. Von dem intensiven Austausch verspricht sich Hitachi, die Produkte exakt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden auszurichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kyocera ernennt Tobias Hofmeyer zum neuem Vertriebsleiter Nord 

Kyocera Document Solutions, Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat Tobias Hofmeyer zum Vertriebsleiter Nord ernannt.

Apple verteidigt sich gegen europäische Kartell-Vorwürfe

Nach einer jahrelangen Kartelluntersuchung in der EU droht Apple eine hohe Strafe. Bevor die Kommission ein mögliches Bußgeld verkündet, bringt sich der Konzern noch einmal in Stellung.

Bericht: Apple beendet Arbeit an Elektroauto

Apple gibt einem Medienbericht zufolge die Entwicklung eines eigenen Elektroautos auf.