6.5 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Herweck will Zusammenarbeit mit Epsilon ausbauen

TK-Distributor Herweck will die Zusammenarbeit mit Epsilon Telecom weiter ausbauen.

TK-Distributor Herweck will die Zusammenarbeit mit Epsilon Telecom weiter ausbauen. Die Epsilon-Partner erhalten seit letztem Jahr von Herweck die Hardware von klassischer TK-Ware bis hin zu Telekom-Hardware zu «attraktiven Konditionen», vor allem aber im Bereich des wachsenden ITK-Marktes. Im Gegenzug wird nun Herweck Fusion IOT, die Plattform für ein effizientes Management von M2M-Lösungen von Epsilon, ins Portfolio aufnehmen. Epsilon ist auch auf der diesjährigen Hausmesse von Herweck, die am 13. Mai 2022 in St. Ingbert stattfindet, mit einem Stand vertreten. Herweck schließlich präsentiert sich dann am 02. Juni auf der von Gamma und Epsilon veranstaltete «Gamma Summer Explosion 2022» in Hof und informiert am eigenen Stand über seine Leistungen.

«Durch die Kooperation mit Epsilon können wir die stetig steigende Nachfrage unserer Kunden nach maßgeschneiderten Branchenlösungen in den Bereichen IoT, Industrie 4.0 und M2M vollumfänglich bedienen», so Can Güntuncer, Director Mobile von Herweck.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kaspersky überarbeitet Partnerprogramm

Kaspersky hat sein Partnerprogramm überarbeitet und vier neue Ansätze für den Verkauf, die Implementierung sowie Bereitstellung von Managed Services oder die Entwicklung von Lösungen mit Kaspersky-Produkten definiert.

COO Maria Martinez verlässt Cisco

In Folge des angekündigten Arbeitsplatzabbaus und der Übernahme von Splunk wird COO Maria Martinez den Netzwerk-Primus verlassen.

Sonys Spielekonsole läuft schlechter als gedacht

Bei Sony lief das Geschäft mit der Spielekonsole PS5 schlechter als erwartet.