12.6 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Herweck will Zusammenarbeit mit Epsilon ausbauen

TK-Distributor Herweck will die Zusammenarbeit mit Epsilon Telecom weiter ausbauen.

TK-Distributor Herweck will die Zusammenarbeit mit Epsilon Telecom weiter ausbauen. Die Epsilon-Partner erhalten seit letztem Jahr von Herweck die Hardware von klassischer TK-Ware bis hin zu Telekom-Hardware zu «attraktiven Konditionen», vor allem aber im Bereich des wachsenden ITK-Marktes. Im Gegenzug wird nun Herweck Fusion IOT, die Plattform für ein effizientes Management von M2M-Lösungen von Epsilon, ins Portfolio aufnehmen. Epsilon ist auch auf der diesjährigen Hausmesse von Herweck, die am 13. Mai 2022 in St. Ingbert stattfindet, mit einem Stand vertreten. Herweck schließlich präsentiert sich dann am 02. Juni auf der von Gamma und Epsilon veranstaltete «Gamma Summer Explosion 2022» in Hof und informiert am eigenen Stand über seine Leistungen.

«Durch die Kooperation mit Epsilon können wir die stetig steigende Nachfrage unserer Kunden nach maßgeschneiderten Branchenlösungen in den Bereichen IoT, Industrie 4.0 und M2M vollumfänglich bedienen», so Can Güntuncer, Director Mobile von Herweck.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also mit rückläufigem Umsatz

Distributor Also musste im ersten Halbjahr 2024 einen rückläufigen Umsatz verbuchen.

5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte

Alle deutschen Handynetz-Betreiber investieren stark in den Ausbau, ihre Antennen erreichen immer mehr Häuser. Beim Wettrennen um eine möglichst hohe Abdeckung hat die Deutsche Telekom die Nase vorn.

Stefan Vitzithum wird CEO bei Brodos

Stefan Vitzithum, seit 25 Jahren im Unternehmen und zuletzt als COO tätig, wird CEO vom TK-Distributor Brodos.