5.8 C
Flensburg
Montag, November 17, 2025

Herweck will Zusammenarbeit mit Epsilon ausbauen

TK-Distributor Herweck will die Zusammenarbeit mit Epsilon Telecom weiter ausbauen.

TK-Distributor Herweck will die Zusammenarbeit mit Epsilon Telecom weiter ausbauen. Die Epsilon-Partner erhalten seit letztem Jahr von Herweck die Hardware von klassischer TK-Ware bis hin zu Telekom-Hardware zu «attraktiven Konditionen», vor allem aber im Bereich des wachsenden ITK-Marktes. Im Gegenzug wird nun Herweck Fusion IOT, die Plattform für ein effizientes Management von M2M-Lösungen von Epsilon, ins Portfolio aufnehmen. Epsilon ist auch auf der diesjährigen Hausmesse von Herweck, die am 13. Mai 2022 in St. Ingbert stattfindet, mit einem Stand vertreten. Herweck schließlich präsentiert sich dann am 02. Juni auf der von Gamma und Epsilon veranstaltete «Gamma Summer Explosion 2022» in Hof und informiert am eigenen Stand über seine Leistungen.

«Durch die Kooperation mit Epsilon können wir die stetig steigende Nachfrage unserer Kunden nach maßgeschneiderten Branchenlösungen in den Bereichen IoT, Industrie 4.0 und M2M vollumfänglich bedienen», so Can Güntuncer, Director Mobile von Herweck.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

BGH erlaubt Übermittlung mancher Positivdaten an die Schufa

Um die Kreditwürdigkeit von Verbrauchern einzuschätzen, sammelt die Schufa auch positive Daten. Aber durfte ein Telefonanbieter diese weitergeben? Der BGH gibt grünes Licht.

Mit Vodafone geht es wieder etwas aufwärts

Die Einbußen waren heftig, im Wettbewerb mit Telekom und O2 hatte Vodafone einen schweren Stand. Doch nun sieht es besser aus für den Netzbetreiber. Dabei spielt Konkurrent 1&1 eine zentrale Rolle.

IT-Dienstleister Adesso wird zuversichtlicher beim Jahresumsatz

Der IT-Dienstleister Adesso sieht sich trotz ausbleibender Impulse von öffentlichen Kunden auf gutem Weg zu seinen Jahreszielen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE