0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Hemann neues Vorstandsmitglied bei Michael Telecom

Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist beim TK-Distributor Michael Telecom, steigt in den Vorstand des Unternehmens auf.

Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist beim TK-Distributor Michael Telecom, steigt in den Vorstand des Unternehmens auf. Hemann ist seit über 20 Jahren im Unternehmen und hat verschiedene Positionen wie Sales, Key Account, Produkt Management und zuletzt seit einigen Jahren die Position als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung ausgefüllt.

«Ich bin froh, dass mit Oliver Hemann eine jüngere Generation in die Führungsebene nachrückt und somit auch in den nächsten Jahrzehnten die Michael Telecom AG gut aufgestellt sein wird», freut sich Siegfried Michael über die neuen Veränderungen in der Unternehmensstruktur.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.