4.2 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Hemann neues Vorstandsmitglied bei Michael Telecom

Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist beim TK-Distributor Michael Telecom, steigt in den Vorstand des Unternehmens auf.

Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist beim TK-Distributor Michael Telecom, steigt in den Vorstand des Unternehmens auf. Hemann ist seit über 20 Jahren im Unternehmen und hat verschiedene Positionen wie Sales, Key Account, Produkt Management und zuletzt seit einigen Jahren die Position als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung ausgefüllt.

«Ich bin froh, dass mit Oliver Hemann eine jüngere Generation in die Führungsebene nachrückt und somit auch in den nächsten Jahrzehnten die Michael Telecom AG gut aufgestellt sein wird», freut sich Siegfried Michael über die neuen Veränderungen in der Unternehmensstruktur.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple lässt bei Reparaturen Bauteile aus alten iPhones nutzen

Apple wird bei iPhone-Reparaturen bald auch den Einsatz von Bauteilen aus gebrauchten Geräten zulassen.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Michael Telecom ändert Branding

TK-Distributor Michael Telecom ändert sein Branding. Die Gesellschaft wird künftig mit neuem Logo unter dem neuen Namen Michael AG agieren.