„Ein echter Value Added Distributor“, Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Networks GroupDie erste Übernahme von Exclusive Networks außerhalb der EMEA-Region soll einen wichtigen Meilenstein für das angepeilte Umsatzziel von einer Milliarde Euro darstellen, so die Firma in einer Mitteilung. Mit dem Kauf von WhiteGold Solutions expandiert der Grossist in den Asien-Pazifik-Raum. Zu den finanziellen Details wurden keine Angaben gemacht. Zuletzt hatte sich Exclusive mit den Akquisitionen von Bilisimcim und Secureway die Märkte in der Türkei und des Mittleren Ostens erschlossen. Es folgte der Kauf des Benelux-Distributors Terach. WhiteGold Solutions wächst jährlich um 60 Prozent und soll künftig als eigenständig agierende Niederlassungen auftreten.
Laut Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Networks Group, ist WhiteGold als privat geführtes Unternehmen ein „echter Value Added Distributor“, der richtungsweisende Technologien anbieten könne.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.