15.7 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

Ex-HP-Manager Ryan wird Chairman von Computacenter

Der langjährige Top-Manager von HPE, Peter Ryan, wird Chairman vom IT-Dienstleister Computacenter.

Peter Ryan startet bei Computacenter
Der langjährige Top-Manager von HPE, Peter Ryan, wird Non-Executive Chairman vom IT-Dienstleister Computacenter. Ryan werde den Posten am 16. Mai antreten, teilte der Konzern mit. Er tritt damit die Nachfolge von Greg Lock an, der diese Rolle insgesamt 11 Jahre bekleidet hatte.

Ryan hatte als Chief Sales Officer von Hewlett Packard Enterprise (HPE) den Hersteller im August 2017 verlassen. Er war bis zum Juli 2016 EMEA-Chef von HPE. Danach wurde er zum Chief Sales Officer befördert, als die verschiedenen Sales-Teams des Anbieters in einer einzigen Vertriebs-Organisation unter dem HPE-Dach zusammengefasst wurden. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.