Ingram Micro intensiviert die Kooperation mit NetApp. Mathias Erber wird Leiter der neuen NetApp Business Unit. Ab Februar soll der Senior Manager die Zusammenarbeit des Münchner Distributors mit dem Spezialisten für Datenmanagement in der Hybrid Cloud vorantreiben. In dieser Funktion berichtet er direkt an Thomas Groß, der Anfang Februar als Executive Director Advanced Solutions startet. Bei Erber laufen künftig die Fäden von Sales, technischem Support, Installationsservice und Marketing rund um die Datenmanagementlösungen von NetApp zusammen, um Systemhauspartner noch gezielter entwickeln zu können, teilte der Broadliner mit.
Seine Karriere bei Ingram startete Erber Anfang 2010 als Sales Manager. Von 2015 an verantwortete er als Supervisor die Aktivitäten des Sales-Teams Unified Communication & Collaboration (UCC), bis ihm 2017 als Senior Manager die UCC-Leitung übertragen wurde. Unter seiner Federführung wurde der Bereich neu ausgerichtet, wobei das Augenmerk auf dem Ausbau cloudbasierter Kommunikationstechnologien lag.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.