6.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

EP stellt neuen Aufsichtsrat vor

Die rund 700 EP:Fachhändler in Deutschland haben einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Fünf Händler entwickeln künftig gemeinsam mit dem Vorstand die Strategie weiter.

Die rund 700 EP:Fachhändler in Deutschland haben einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Auf der Jahresveranstaltung in Düsseldorf wurde am vergangenen Wochenende das Ergebnis der Wahl bekannt gegeben. Das Gremium entwickelt gemeinsam mit dem Vorstand die Ziele und Strategien der Kooperation weiter. Bis zu  Jahr 2016 nehmen Ralf Deuber (EP:Deuber), Thomas Meißner (EP:Meißner), Fred Pahl (EP:Pahl), Jacqueline Posner (EP:Fischer GmbH) und Kay-Uwe Weber (EP:Schmalfuß) diese Aufgabe wahr. Zum Vorsitzenden des Gremiums wählten die Mitglieder in einer ersten Zusammenkunft erneut Fred Pahl. Ebenso wie Jacqueline Posner und Ralf Deuber wurde er wieder im Amt bestätigt.

„Wir freuen uns auf einen konstruktiven und intensiven Austausch mit dem neuen Aufsichtsrat und gratulieren allen Mitgliedern herzlich zur Ernennung. Unser Dank geht außerdem an Michael Engl und Thiemo Schmitz, die sich in den vergangenen Jahren für den Aufsichtsrat engagiert haben“, so Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».