3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Ebertlang wird Distributor für SEP in Österreich und der Schweiz

Ebertlang ist nun auch Distributor für den Backup-Spezialisten SEP in Österreich und der Schweiz.

Ebertlang ist nun auch Distributor für den Backup-Spezialisten SEP in Österreich und der Schweiz. Der Spezialdistributor hat SEP durch die Akquise der 8Soft seit Oktober 2021 im Portfolio und erweitert nun das Geschäft für Reseller in den Alpenländern. Damit kann die Hybrid Backup-Lösung SEP sesam direkt bei Ebertlang bezogen werden. Reseller erhalten zudem individuelle Marketing-Unterstützung und ein Partnerportal mit Lizenzverwaltung, Update-Tracking und Lead-Management. Die Weiterbildung erfolgt durch die Ebertlang-Akademie im Rahmen verschiedener Workshops, Webinare und individueller Vor-Ort-Schulungen.

«Wir freuen uns, dass wir mit SEP weitere Produkte im so wichtigen Backup-Bereich zur Verfügung stellen können. Besonders die große Bandbreite an Funktionalitäten stellt für unsere Partner und deren Endkunden einen großen Mehrwert dar. Außerdem ist SEP ein deutsches Unternehmen: Die rechtlichen Rahmenbedingungen sind aufgrund der DSGVO also zu 100 Prozent identisch», sagt Marc Fischer, Director Sales der Ebertlang Distribution GmbH.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.