7.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Damian Skendrovic wird EMEA-Chef von Logicalis

Logicalis, Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services, hat Damian Skendrovic zum CEO für die EMEA-Region ernannt.

Logicalis, Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services, hat Damian Skendrovic zum CEO für die EMEA-Region ernannt. Skendrovic ist somit dafür verantwortlich, das Angebot von Logicalis in der gesamten EMEA-Region zu erweitern. Er war zuvor bei NTT als Executive VP und CEO Managed Services tätig. Während seiner Zeit bei NTT baute er das globale Managed-Services-Geschäft durch Fusionen und Übernahmen sowie organischen Wachstum auf einen Umsatz von über 1 Milliarde Dollar aus. Skendrovics 25-jährige Erfahrung und sein Wissen in der Entwicklung und Skalierung von Managed-Services-Geschäften soll es Logicalis ermöglichen, das Managed-Services-Angebot in der gesamten EMEA-Region zu erweitern. Dabei werde das Unternehmen auf seiner bestehenden europäischen Präsenz aufbauen, heißt es in einer Mitteilung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».