3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Damian Skendrovic wird EMEA-Chef von Logicalis

Logicalis, Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services, hat Damian Skendrovic zum CEO für die EMEA-Region ernannt.

Logicalis, Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services, hat Damian Skendrovic zum CEO für die EMEA-Region ernannt. Skendrovic ist somit dafür verantwortlich, das Angebot von Logicalis in der gesamten EMEA-Region zu erweitern. Er war zuvor bei NTT als Executive VP und CEO Managed Services tätig. Während seiner Zeit bei NTT baute er das globale Managed-Services-Geschäft durch Fusionen und Übernahmen sowie organischen Wachstum auf einen Umsatz von über 1 Milliarde Dollar aus. Skendrovics 25-jährige Erfahrung und sein Wissen in der Entwicklung und Skalierung von Managed-Services-Geschäften soll es Logicalis ermöglichen, das Managed-Services-Angebot in der gesamten EMEA-Region zu erweitern. Dabei werde das Unternehmen auf seiner bestehenden europäischen Präsenz aufbauen, heißt es in einer Mitteilung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.