2 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Damian Skendrovic wird EMEA-Chef von Logicalis

Logicalis, Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services, hat Damian Skendrovic zum CEO für die EMEA-Region ernannt.

Logicalis, Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services, hat Damian Skendrovic zum CEO für die EMEA-Region ernannt. Skendrovic ist somit dafür verantwortlich, das Angebot von Logicalis in der gesamten EMEA-Region zu erweitern. Er war zuvor bei NTT als Executive VP und CEO Managed Services tätig. Während seiner Zeit bei NTT baute er das globale Managed-Services-Geschäft durch Fusionen und Übernahmen sowie organischen Wachstum auf einen Umsatz von über 1 Milliarde Dollar aus. Skendrovics 25-jährige Erfahrung und sein Wissen in der Entwicklung und Skalierung von Managed-Services-Geschäften soll es Logicalis ermöglichen, das Managed-Services-Angebot in der gesamten EMEA-Region zu erweitern. Dabei werde das Unternehmen auf seiner bestehenden europäischen Präsenz aufbauen, heißt es in einer Mitteilung.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel