7.8 C
Flensburg
Freitag, Dezember 12, 2025

CTV: Also zieht Messe-Bilanz

Also zieht die Bilanz seiner Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) und gibt auch die Besucherzahlen bekannt. Zudem steht bereits der Termin für die Veranstaltung 2017.

Zur «größten ITK-Fachmesse Deutschlands», die 2016 unter dem Motto «We activate your business» zum neunten Mal in Folge stattfand, seien in diesem Jahr über 4.700 Teilnehmer angereist, so Also in einer Mittelung. Damit liegt die Anzahl der Besucher auf Vorjahr. Zusätzlich seien über 200 Besucher aus weiteren europäischen Also-Ländern in Bochum zu Gast gewesen. Auf mehr als 10.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentierten über 160 Herstellerpartner ihre aktuellen Produkte, Lösungen und Services. In der «Also Area» standen neben eigenen Services auch die Themen Cloud, Mobility, All IP und Smart Home im Mittelpunkt. Zudem steht bereits das Datum für die Channel Trends+Visions 2017: Sie findet am Freitag, den 7. April 2017, wieder in der Jahrhunderthalle Bochum, statt.

Abendstimmung vor der Jahrhunderthalle in Bochum

Bild 12 von 18

Abendstimmung vor der Jahrhunderthalle in Bochum

«Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserem Motto ‚We activate your business‘ viele neue Businesschancen und Partnerschaften aber auch ganz konkretes Geschäft aktiviert haben. Unser Versprechen wurde spürbar umgesetzt. Danke an alle Teilnehmer für die professionellen und engagierten Auftritte und an die zahlreichen Fachbesucher für ihr starkes Interesse», betont Marketing-Chefin Sabrina Hoefs.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Amazon eröffnet neue Deutschlandzentrale

Deutschland ist einer der wichtigeren Auslandsmärkte für den US-Konzern. Das Unternehmen eröffnet nun in München eine neue Zentrale mit allerlei Annehmlichkeiten für die Belegschaft.

Cisco: Channel bewertet eigenen KI-Einsatz nur mit «befriedigend»

Der neue «Cisco KI Channel Guide» zeigt, dass viele deutsche Channel-Unternehmen beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz weiterhin am Anfang stehen.

Falscher Druckertoner: Amazon und Brother gewinnen Prozess

Amazon und Brother setzen sich vor Gericht gegen Produktfälscher durch: 500.000 Euro Schadenersatz, Vertriebsverbot und weitere Auflagen für die Beklagten.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE