Der Firewall-Anbieter Clavister will den Schlüsselmarkt DACH künftig effizienter bedienen. Drei neue Experten sind dabei, die Zusammenarbeit mit einem Distributor soll erweitert werden.
Um sein Engagement in der DACH-Region weiter auszubauen, hat das schwedische Unternehmen Clavister sein Vertriebsteam um drei neue Netzwerksicherheitsexperten für die Bereiche Sales und Pre-Sales erweitert. Mit dem aufgestockten Vertriebsteam soll der Schlüsselmarkt künftig effizienter bedient und vorhandene Vertriebskapazitäten optimiert werden, teilte das Unternehmen mit. Bereits im Mai dieses Jahres habe man mit einer neu gegründeten Tochtergesellschaft, der Clavister Deutschland GmbH, auf das gestiegene Kundeninteresse nach Firewall-Lösungen in der DACH-Region reagiert.
Für seine Wachstumsstrategie lege Clavister weiterhin viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Partnern und Distributoren. Derzeit sind die Lösungen in der DACH-Region über den Value-Added-Distributor Sysob zu beziehen. «Als langjähriger Distributionspartner von Clavister freuen wir uns auf die engere Zusammenarbeit, um Partner künftig noch gezielter mit modernen Security-Lösungen zu unterstützen», so Markus Senbert, Channel Account Manager bei Sysob. «So wollen wir künftig beispielsweise die Bestands- und Neupartner in den Bereichen Leadgenerierung durch dedizierte Telesales-Aktionen und technische Dienstleistungen bei Firewall-Projekten unterstützen.» Aktuell können Fachhandelspartner zudem von einem Trade-Up-Programm profitieren. Im Rahmen der Aktion erhalten Reseller auf ausgewählte Clavister-Produkte mit ausgelaufenem Support-Vertrag ein entsprechendes Upgrade zu Sonderkonditionen von bis zu 20 Prozent.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.