Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Borussia Dortmund, tritt als Keynote Speaker auf der Hausmesse Channel Trends+Visions von Broadliner Also auf. Während seiner am Vormittag stattfindenden Keynote mit dem Titel «Von der (Fast-)Insolvenz über den Double-Sieg ins UEFA Champions-League-Finale – ist Erfolg planbar?», berichtet Watzke, der für seine ungeschminkten Worte bekannt ist, über die gesammelten Erfahrungen im Fußballmanagement und als selbstständiger Geschäftsmann. Der Vortrag werde bodenständig, praxisnah und mit viel Insiderwissen gespickt sein, kündigt Also an. Die Veranstaltung gebe sowohl aus unternehmerischer Sicht als auch für Fußballbegeisterte interessante Denkanstöße.
Fachhandelspartner können unter www.channeltrendsandvisions.de ihre Eintrittskarten für die eintägige Messe am 17. April in der Jahrhunderthalle Bochum sichern. Mitglieder im Bonus-Club können ihr Ticket mit Bonus-Punkten erwerben. Das Ticket gewährt Einlass zum Tagesevent und gilt gleichzeitig als auch als Eintrittskarte für die After-Show-Party.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.