5.5 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 1, 2023

Boll expandiert nach Österreich

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering gründet eine Niederlassung in Wien.

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering gründet eine Niederlassung in Wien. Als neuer «Head of BOLL Austria» ist Irene Marx verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Geschäfts in Österreich. Sie bringt jahrelange Erfahrung im IT-Security- und Channel-Umfeld mit und freut sich auf ihre neue Aufgabe: «Ich habe Boll seit vielen Jahren als ausgesprochen professionelles Unternehmen kennengelernt und freue mich sehr darauf meine Erfahrung in diesem grossartigen Team einbringen zu können.»

Thomas Boll, CEO bei Boll Engineering, sieht die Expansion am österreichischen Markt als weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und erklärt: «Unsere Channel-Partner erhalten Services, die sich durch Qualität und Zuverlässigkeit, Know-how und Erfahrung auszeichnen. Ob Consulting oder Seminare, Tech-Support oder Projektbegleitung, ob Marketingunterstützung oder Lead-Generation: Gemeinsam schaffen wir Kundennutzen. Wir freuen uns sehr, dass wir Irene Marx gewinnen konnten, um unsere Firmenphilosophie auch in Österreich umzusetzen.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Fred Voccola, CEO Kaseya

Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.