3.8 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Boll expandiert nach Österreich

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering gründet eine Niederlassung in Wien.

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering gründet eine Niederlassung in Wien. Als neuer «Head of BOLL Austria» ist Irene Marx verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Geschäfts in Österreich. Sie bringt jahrelange Erfahrung im IT-Security- und Channel-Umfeld mit und freut sich auf ihre neue Aufgabe: «Ich habe Boll seit vielen Jahren als ausgesprochen professionelles Unternehmen kennengelernt und freue mich sehr darauf meine Erfahrung in diesem grossartigen Team einbringen zu können.»

Thomas Boll, CEO bei Boll Engineering, sieht die Expansion am österreichischen Markt als weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und erklärt: «Unsere Channel-Partner erhalten Services, die sich durch Qualität und Zuverlässigkeit, Know-how und Erfahrung auszeichnen. Ob Consulting oder Seminare, Tech-Support oder Projektbegleitung, ob Marketingunterstützung oder Lead-Generation: Gemeinsam schaffen wir Kundennutzen. Wir freuen uns sehr, dass wir Irene Marx gewinnen konnten, um unsere Firmenphilosophie auch in Österreich umzusetzen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe enttäuscht mit Ausblick

Der Softwarekonzern Adobe hat die Börse mit seinem Ausblick auf das Geschäft im laufenden Quartal enttäuscht.

Apple zahlt 490 Millionen Dollar nach Cook-Äußerungen

Wenige Sätze von Apple-Chef Tim Cook könnten den iPhone-Konzern fast eine halbe Milliarde Dollar kosten.

TD Synnex präsentiert sich als KI-Spezialist auf dem CloudFest

TD Synnex wird vom 18. bis 21. März in Rust als Aussteller am CloudFest 2024 teilnehmen, einer Fachveranstaltung für die weltweite Cloud-Industrie.