14.1 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

BenQ vertreibt Digital Signage über Delo

BenQ vermarktet seine großformatigen Signage-Displays ab sofort über Spezialdistributor Delo.

BenQ vermarktet seine großformatigen Signage-Displays ab sofort über Spezialdistributor Delo. Im Zuge der steigenden Nachfrage nach Digital-Signage-Lösungen erweitere man nun die Ansprache an die Fachhandelspartner, teilte der Hersteller mit. Zum Portfolio gehören All-in-One Signage-Geräte, ausgestattet mit 4K UHD und einem Android-Betriebssystem, sowie Videowall-Lösungen für den 24/7-Einsatz. Eine Besonderheit sind die riegelförmigen Bar Type-Displays, welche für beengte Platzverhältnisse bei Retailern und Gastronomie konzipiert wurden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel