6.9 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

BenQ vertreibt Digital Signage über Delo

BenQ vermarktet seine großformatigen Signage-Displays ab sofort über Spezialdistributor Delo.

BenQ vermarktet seine großformatigen Signage-Displays ab sofort über Spezialdistributor Delo. Im Zuge der steigenden Nachfrage nach Digital-Signage-Lösungen erweitere man nun die Ansprache an die Fachhandelspartner, teilte der Hersteller mit. Zum Portfolio gehören All-in-One Signage-Geräte, ausgestattet mit 4K UHD und einem Android-Betriebssystem, sowie Videowall-Lösungen für den 24/7-Einsatz. Eine Besonderheit sind die riegelförmigen Bar Type-Displays, welche für beengte Platzverhältnisse bei Retailern und Gastronomie konzipiert wurden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Intel enttäuscht mit Umsatzprognose

Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.