13.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

bb-net wird Synaxon-Lieferant

bb-net, Spezialist für Used-IT, wird Lieferant der Verbundgruppe Synaxon. Zum Start der Kooperation sollen Synaxon-Partner von Sonderkonditionen profitieren.

bb-net, Spezialist für Used-IT, wird Lieferant der Verbundgruppe Synaxon (iTeam, PC-Spezialist Akcent und Microtrend). Damit sind erstmals refurbished Produkte in der Einkaufsplattform Egis gelistet. Zum Start sollen Synaxon-Partner von einigen Sonderkonditionen profitieren: So werden beispielsweise bis zum 20.11.2015 alle Bestellungen frachtfrei geliefert. Nach Ablauf der Aktion entfallen die Frachtgebühren bei einem Wert von 150 Euro vollständig, darunter betragen sie 4,95 Euro. Rücksendungen in der 12-monatigen Garantiezeit sind kostenlos und in den ersten 14 Tagen ab Kaufdatum gilt die Auspackgarantie mit Vorabaustausch. Zudem gibt es ein Zahlungsziel von 30 Tagen.

«Wir haben mehrere Ansprüche an das Warenangebot für unsere Partner auf unserer Einkaufsplattform Egis. Mit den Produkten der bb-net media GmbH erweitern wir nicht nur dieses Angebot um hochwertig aufbereitete Ware, die auch in der IT-Branche eine immer größere Rolle spielt, sondern schaffen zusätzliche Vorteile für unsere Partner», betont Jan Schwarzenberger, Geschäftsbereichleiter Handel und Leiter Strategischer Einkauf bei Synaxon.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ComLine vertreibt Smart-Home-Produkte von Netatmo

Distributor ComLine aus Flensburg nimmt den französischen Herstellers Netatmo in sein Portfolio auf. Ab sofort vertreibt ComLine die Smart Home-Produkte von Netatmo in Deutschland und Österreich.

Lewis wird Sales Director für DACH und Frankreich von Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat James „JT“ Lewis zum Regional Sales Director für die DACH-Region und Frankreich ernannt.

5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte

Alle deutschen Handynetz-Betreiber investieren stark in den Ausbau, ihre Antennen erreichen immer mehr Häuser. Beim Wettrennen um eine möglichst hohe Abdeckung hat die Deutsche Telekom die Nase vorn.