6.9 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

bb-net wird Business Partner von HP

Used IT-Spezialist bb-net ist ab sofort Business Partner von Hewlett-Packard und damit Mitglied des PartnerOne-Programms.

Used IT-Spezialist bb-net ist ab sofort Business Partner von IT-Hersteller Hewlett-Packard. Das Schweinfurter Unternehmen hat das offizielle Partnerzertifikat von Pierre Jover, General Manager und Vice President der Printing und Personal Systems EMEA Channel, erhalten. Damit ist die Firma als HP Business Partner für das Fiskaljahr 2014 und Mitglied des HP PartnerOne Programms zertifiziert. bb-net media GmbH wurde 1996 von Michael Bleicher gegründet. Bereits von Anfang an war IT-Remarketing und gebrauchte Hardware das Hauptaufgabenfeld der anfänglichen „Garagenfirma“. Mit einer Gebraucht-Endkunden-Webseite war das Unternehmen vor vielen Jahren bereits in den Online-Handel eingestiegen. 

Die Entwicklung führte in der Folge weg vom Endverbraucher und zum reinen B2B-Großhandelspartner. Heute erfolgen sämtliche Refurbish-Prozesse im eigenen Haus und sollen es so ermöglichen, Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Das Endverbrauchergeschäft wurde über die Jahre immer weiter zurück gefahren und Mitte 2012 vollständig an ein lokales Partnerunternehmen übertragen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.