6.8 C
Flensburg
Freitag, November 14, 2025

Arrow erweitert Data-Resilience-Portfolio mit Druva

VAD Arrow unterzeichnet eine Distributionsvereinbarung mit Druva, einem Unternehmen im Bereich der Cloud-Datensicherheit und -verwaltung.

VAD Arrow unterzeichnet eine Distributionsvereinbarung mit Druva, einem Unternehmen im Bereich der Cloud-Datensicherheit und -verwaltung. Partner erhalten künftig somit Zugang zum Portfolio von Druva, das zahlreiche Lösungen zur Optimierung von Ausfallsicherheit, Schutz und Zugänglichkeit von Unternehmensdaten enthält. Die Vereinbarung umfasst den Support sowie Markteinführungsstrategien für die Druva Cloud-Plattform, die eine einheitliche und unkomplizierte Datensicherung in cloudbasierten und hybriden Umgebungen, SaaS-Anwendungen wie Microsoft 365, Google Workspace und Salesforce, sowie Edge-Devices bietet.

Alexis Brabant, Vice President Sales EMEA, Arrow Enterprise Computing Solutions, sagt: «Data Resilience hat im Laufe der letzten Jahre an Relevanz gewonnen und ist damit auf der Agenda der Geschäftsleitungen weit nach vorne gerückt, da für Unternehmen die Sicherstellung von Business Continuity und Disaster Recovery höchste Priorität hat. Das Portfolio von Druva ist eine große Bereicherung für unser Cloud-Angebot und dank dieser Zusammenarbeit werden wir in der Lage sein, den Support für unsere Partner in der gesamten EMEA-Region deutlich auszubauen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien: Ausblick treibt Cisco an – Rekord aus Dotcom-Zeiten rückt näher

Ein optimistischer Ausblick hat am Donnerstag den Titeln von Cisco in einem schwachen Marktumfeld mit steigenden Kursen ein Eigenleben beschert.

Bechtle: Ebert soll Nachfolger von Unternehmenschef Olemotz werden

Der IT-Dienstleister Bechtle hat sich auf das Vorstandmitglied Konstantin Ebert (54) als Nachfolger für den langjährigen Vorstandschef Thomas Olemotz (63) festgelegt.

IT-Dienstleister Adesso wird zuversichtlicher beim Jahresumsatz

Der IT-Dienstleister Adesso sieht sich trotz ausbleibender Impulse von öffentlichen Kunden auf gutem Weg zu seinen Jahreszielen.
ANZEIGE
ANZEIGE